Mittwoch, 10. Juni 2015

Raspberry Ketones Max, Leben, Genießen & Abnehmen ein NO GO!


 
Mittlerweile bin ich einige Tage im Rennen und NEIN, ich habe noch nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen, obwohl einige Geburtstagsfeste mit Torte, ein Musicalabend mit herrlichem Buffet und Brunchen auf meinem Programm stand und ich nicht immer gesund unterwegs war. 
 
Aber die versprochenen 2 Kilo in der ersten Woche und 5 in der Zweiten etc. die spielt es nicht und ich war nicht in der Stimmung mehr zu tun als zu Leben und zu genießen!
 
In all den Artikeln die ich zuvor gelesen habe war das Abnehmen so etwas von simpel geschrieben - ESSEN und ABNEHMEN in einem aufwaschen, ja, dass ist was für mich und obwohl ich nicht daran glaube, wollte ich einmal nichts tun. Es hat NICHT geklappt.
 
Ich hab ja noch ein paar Tage, bin wie immer am aufschreiben, messen, wiegen und ab morgen ist alles anders.
 
1200 kcal pro Tag wie schon die letzten Tage 2 Tabletten von dieser Wunderpille (morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück mit einem großen Glas Wasser und Abends detto vor dem Abendessen) und Sport. Obwohl den Sport möchte ich nicht übermäßig betreiben. Vom alltäglichem Radfahren und Kinder herumtragen, Treppe rauf und runter und dann noch der Haushalt, mit dem Hund Gassi gehen, ist mehr als genug. Oder?
 
Also ab morgen ein täglicher Bericht, KEIN Genussprogramm mehr, sondern ernst!
 
Eine lange Nacht wünsch ich mir und viele Kilo die purzeln. xxx A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen