Mittwoch, 24. Juni 2015

Tag 7 Ramadan, eine Christin im muslimischen Fastenmonat

 
Bin so erstaunt wie viel Kraft ich den ganzen Tag über hatte. Hab gestern viel getrunken.
 
Mein Tag war voll. Aufräumen und putzen war Nr. 1 denn wir erwarten  Besuch aus den U.S.A. Dazu ein krankes Sommerbaby, dass mit laufender Nase und Fieber herumläuft und am liebsten getragen wird. Neue Schule am Nachmittag besuchen für Sohn Nr. 1. Nr. 2 und 3 gut untergebracht, danach wieder abgeholt und am Abend Abschluss-Revue von Sohn Nr. 1. Habe nicht alles geschafft was putzen und aufräumen betrifft. Gästebetten hergerichtet und noch ganz schnell das Bad geputzt. Kurz vor 22 Uhr nach Hause gekommen. Zur selben Zeit Meneer van Duin mit den Gästen. Die Kinder zu Bett gebracht, den Hund noch Gassi geführt.
 
Es ist 23:15 und ich kann mich endlich hinsetzten und essen. Jetzt erst spüre ich, dass ich müde und hungrig bin. Zum Glück hat Meneer van Duin für Essen gesorgt und ich habe noch ein paar Leckereien vom Sonntagabend.
 
Das war ein Tag, A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen