Mittwoch, 17. Juni 2015

Raspberry Ketones Max, 23 Tage im Rennen!

 
 
Es hat sich nichts getan! Es geht mir gut. Ich fühle mich gut, doch getan hat sich nichts und ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes erwartet! Doch schön wäre es doch gewesen 15 Kilo zu verlieren.
 
Außer, die anfänglichen Kopf und Bauchschmerzen und das sich meine Haut verschlechtert hat, gab es keine anderen Nebenwirkungen. Nach der Einnahme einer Raspberry Ketone Max Tablette stellte sich das Sättigungsgefühl schneller ein.
 
Auf Internetseiten aus Deutschland wird Raspberry Ketones max als Nahrungsergänzung angepriesen und das kommt schon eher hin. Es schadet nicht die kleinen weißen Pillen einzunehmen. Die Preise in Deutschland sind auch günstiger. Mein Kauf war "Börserlerleichternd" und nein, ich würde den Kauf nicht mehr tätigen.

Noch dazu ist die Verpackung verglichen zu dem Inhalt, der darin zu suchen ist, sehr groß!
 

 
Die Verpackung die ich erstanden habe ist 11cm hoch, 8 cm breit und 2 cm tief. Mit 60 Tabletten gefüllt, das sind gerade mal 2 cm zu einem erstaunlichen Preis von € 39,90. Also wie gesagt "Börserlerleichternd"!
 
 
Also bitte Vorsicht!
 
Es sind viele Geschichten im Internet, hier in den Niederlanden auch in Zeitschriften etc. zu lesen. Es stimmt nicht. Der Körper gibt auch gar nicht soviel Kilos ab, außer, Frau oder Mann ist schwerst Übergewichtig und stellt ihre/seine Ernährung komplett um und beginnt mit Fitness!
 
Mein Rat, Finger weg!
 
Unser Körper ist einzigartig! Mit einer gesunden Ernährung, Bewegung und einer positiven Einstellung können die meisten Fettpölsterchen langsam, aber sicher verschwinden.
 
Alles Liebe A.-Alexandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen