Donnerstag, 25. Juni 2015

Tag 8 Ramadan, eine Christin im muslimischen Fastenmonat

 
Eine Woche bin ich jetzt schon im Ramadan"rennen"! 
 
Ich mag es! Ich mag es sehr! Was für eine tolle Erfahrung. Körperlich an so manche Grenzen gehen und in meinem Inneren jeden Tag stärker werdend durchs Leben gehen. Tag für Tag, einfach herrlich! Ja, ich kann es empfehlen!
 
Ich bin so viel näher bei mir, tief drinnen ganz mit mir Innen vereint. Ich fühle stärker und meine Gedanken sind stärker, tiefer und schneller.
 
Ich achte mehr auf mich, nehme mir so manche Auszeit und denke viel nach.
 
Irgendwie bin ich näher mit Gott vereint, höre und fühle besser.
 
Doch etwas das ich nicht für möglich hielt ist das ich mehr Geduld habe. Ich dachte genau das Gegenteil wird der Fall sein. So ist es aber nicht.
 
Ich bin glücklich und freue mich auf jeden neuen Tag.
 
Noch mehr als sonst zelebriere ich meine Mahlzeit und genieße.
 
Heute auf meinem Speiseplan eine tolle marokkanische Suppe, als Geschenk von meiner ganz Lieben-TausendundeinerNacht, bekommen und einige andere tolle traditionelle Speisen, nicht zu vergessen Baklava, Wassermelone und Kirschen.
 
Ich bewundere meine "Kopftuchttragenden" Freundinnen. A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen