Freitag, 12. Juni 2015

Rasperry Ketone Max Internet Info's


Nein, nein, leider nein, das bin nicht ich! Diesmal habe ich ein Foto aus dem Internet gestohlen, so eines besitze ich nicht!
 
Diese tollen Angaben finde ich immer und immer wieder im Internet!
 
Eine Pille von Ketone Max kann bis zu 300 Himbeeren enthalten. Aber selbstverständlich können Sie nicht 300 Himbeeren am Tag essen. Daher haben die Entwickler dieses Enzym aus 300 Himbeeren in einer Pille von Ketone Max verarbeitet.
  • Die Verdauung stimulieren (Muss weniger auf die Toilette als früher!)
  • Die Fettverbrennung fördern (kann ich nicht sehen!)
  • Mehr Energie (nicht für mich!)
Disclaimer: Das Resultat dieses Nahrungsergänzungsmittels ist nicht bei jedem gleich und kann nicht garantiert werden.
 
Nehmen Sie 2 Kapseln täglich ein. 1 Kapsel morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück und 1 Kapsel eine halbe Stunde vor dem Abendessen. Nehmen Sie beide Kapseln mit einem großen Glas Wasser ein.
 
Ketone Max Bestandteile:
  • 100% Himbeerextrakt
Langsam, aber sicher würde ich jetzt auch gerne ein wenig Erfolg sehen wollen, nur ein wenig. Naja, zum Glück ist die Haut meines Gesichtes wieder schön geworden. Pickel hatten sich eingestellt und das mag ich gar nicht. Komisch finde ich, nachdem ich ja vor wenigen Wochen entschlackt habe, aber ich lerne immer wieder etwas dazu.
 
Kilo,0 verloren! Leider, leider! xxx A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen