Freitag, 29. Mai 2015

Raspberry Kertones Max, ein Wundermittel?

 
Mein neues Projekt ist ein angeblicher Fettkiller. Fett habe ich genug, gerne würde ich es verschenken, doch solch ein Geschenk wird nicht freudig angenommen. :)
 
Das Produkt, welches ich 30 Tage verwenden werde, heißt  Raspberry Kertones Max. Angeblich kann es in 30 Tagen eine ganze Menge an Fett abbauen. Hier in den Niederlanden und den U.S.A. haben angeblich einige Prominente so, in wenigen Wochen, 2 Kleidergrößen abgespeckt.
 
Angeblich schreibe ich, weil ich die gelieferten Beweise nicht annehmen kann und als "G'schichterl" bezeichnen muss. Natürlich lesen sich die Erfolgstories so gut, dass sie zum Teil auch wirklich glaubwürdig erscheinen. (Ich bin selber kurz, aber doch, mit offenen Mund am Lesen gewesen) Wer möchte nicht so leicht an Gewicht verlieren und dann einen Angreifer für Fettgewebe im Tascherl wissen. Natürlich hätte ich das auch gerne!
 
Da ich noch einiges an Fett, Kilo und Co zu verlieren habe und durch verschiedene Projekte selbst "gefühlt" habe wie anders es sein kann, bin ich dabei.
 
Also sag ich meinem teuer erworbenen Fett den Kampf an, mit Himbeeren, ein Scherz?

Ich bin gespannt, A.-Alexandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen