Donnerstag, 21. Mai 2015

7 Tage Glaubersalz und basische Kost Tag 4

 
Donnerstag ist Markttag! Der Naschmarkt ist hier natürlich nicht zu finden, doch habe ich "meinen" Marktstand gefunden. Meine Taschen wurden gefüllt mit Melonen, Marillen, Nektarinen, Erdbeeren, Äpfel, Orangen, Melanzani, Karotten und Zucchini. Ich liebe es!
 
Da ich wieder einmal vom Schulbeginn bis nach 13 Uhr unterwegs war, war mein Frühstück mehrere Obststücke, besonders die köstlichen Erdbeeren haben es mir angetan und nicht nur mir allein.
 
Radeln war auch wieder angesagt und bei diesem schönen Wetter heute ein richtiger Genuss.
 
Zu Mittag gab es "Kraftessen" (ich hatte schon sooooo hunger!) 200gramm gemischte Pilze mit 60gramm Couscous - herrlich!
 
Eine Art Melanzani-Zucchini-Tomaten Letscho für das Finale des Abends. Ich hätte ja Lust auf Polenta gehabt, doch dass wäre nicht Weise gewesen!
 
Für heute war's das, der Tag war lang, sonnig und schön. Fühle mich gut und leicht. Vom Gewicht her hat sich nichts verändert. Trinken tu' ich wie immer ausreichend.
 
Auf morgen, A.-Alexandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen