Sonntag, 24. Mai 2015

7 Tage Glaubersalz und basische Kost Tag 7

 
 
Ein voller siebenter Tag, war das!
 
Heute ist es mir zum ersten Mal so richtig schwer gefallen das Glaubersalz zu trinken. Und irgendwie kam gleich der Gedanke, es ist das letzte Mal, alles ist gut.
 
Da wir heute den ganzen Tag unterwegs waren, wusste ich schon im Vorhinein, dass es ein ganz anderes Essensprogramm sein wird und so war es dann auch. Von Basischer Kost nur mehr in kleinen Mengen die Spur und somit muss ich zu geben, ich kann eigentlich nur von 6 Tagen berichten.
 
In der Früh, ging noch alles gut. Obst, dass ich ja so liebe. Obst macht mich glücklich!
 
Mittags hab ich nicht richtig gegessen, da ich mich ja schon seit beginn der Woche auf das Abendessen freute.
 
Miehoen von meiner Schwiegermutter frisch zu bereitet - ein Traum. Sie ist eine gesegnete Köchin und ich eine freudevolle Genießerin. Natürlich blieb es nicht bei einer Schüssel, sondern es wurden zwei und ich bin noch immer glücklich!
 
Trotz all dem "sündigem" Essen, fühle ich mich gut. Frisch und leichter als zum Beginn der Woche.
 
Morgen weiß ich mehr und ihr auch. A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen