Freitag, 22. Mai 2015

7 Tage Glaubersalz und basische Kost Tag 5

 
 
Müde war ich heute, irgendwie erschöpft und eigentlich will ich nur Stille, ein warmes Bad dazu ein gutes Buch, eine herrliche Massage und schlafen. Dieses Programm spielt es nicht, Leider!
 
Ich habe mir heute ein bisschen Auszeit gegönnt und bin mit meiner Jüngsten auf dem Sofa eingeschlafen, zum Glück nur kurz.
 
So wie gestern habe ich ganz viel Obst genossen und zu Mittag hab ich mir Polenta mit Spinat gegönnt. Ich mag den Geschmack von Polenta, ja ich weiß, viele Kohlenhydrate darin, aber gut und außerdem war er ein Bestandteil des Artikels in der Woman, auch wenn es nicht wirklich zum basischen Kost gehört.
 
Zu Abend hatte ich Champions mit Zucchini auch sehr gut. Ich mag es, so ganz einfach! Was schwerer ist, sind all die Versuchungen um mich herum. Heute habe ich am Eis meiner Tochter geschleckt, weil es schon an allen Seiten geronnen ist, sündig gut!
 
Heute so am Sofa dachte ich mir, eigentlich würde ich mich gerne mal in so einem schönen gesundheitsbewussten Hotel verwöhnen lassen, das wäre ein Hit!
 
Müde bin ich, gehe zur Ruh', A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen