Samstag, 23. Mai 2015

7 Tage Glaubersalz und basische Kost Tag 6

 
 
Der Eurovision Song Contest läuft und die Maoam, die in der Küche liegen, lachen mich bei jedem vorbeigehen an und ich widerstehe. Bei Mannerschnitten wäre da keine Garantie!:)
 
Der Geschmack des Glaubersalzes macht mir nicht wirklich Schwierigkeiten und ich fühle mich gut. Hätte gerne mehr Ruhe und so bin ich heute länger als Üblich im Bett geblieben.
 
Somit war Frühstück und Mittagessen heute in einem "Aufwaschen", aber erst kurz vor 14 Uhr. Herrlich!
 
Die Schwierigkeit vom heutigem Essen lag eindeutig im Abendessen. Meneer van Duin hat Lasagne gemacht. Nur der Gedanke macht meinen Mund wässrig. Ich habe ganz tapfer für mich gekocht und mein zusammengeschnipseltes Gemüse auch brav gegessen.
 
Melanzani, Champions, Fisolen mit gewürfelten Tomaten und verschiedenen Kräutern. Sehr lecker, doch die Lasagne hat mir alle Möglichen Signale zu kommen lassen, dass ich zum Schluss, doch noch einen Bissen genommen habe. Muss ja schließlich kosten. :)
 
In wenigen Minuten ist Tag 6 auch schon wieder Vergangenheit und wir werden den Sieger des Contests kennen.
 
Der morgige Tag wird schwer, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde und vielen Versuchungen widerstehen muss.
 
Auf morgen und gute Nacht, A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen