Freitag, 3. Juli 2015

Tag 16 Ramadan, eine Christin im muslimischen Fastenmonat


Die Hälfte ist geschafft, noch 14 Tage!
 
Ich würde gerne Marokko besuchen. Habe mir schon einige Dokumentationen angeschaut und bin fasziniert. Also Marokko steht auf meiner Reisewunschliste, die ich einmal erfüllen werde. So hoffe ich!
 
Die letzten Tage sind schnell vergangen und ja, es ist noch immer HEISS. Die Kinder hatten heute zum Teil Schulfrei, oder kürzer Schule, da es so heiß ist.

Ich war heute irgendwie sehr unruhig, hatte andauernd Durst und das Wasserspülen hat mich auch nicht mehr beruhigt. Meine Unruhe haben leider meine Kinder zu spüren bekommen und um ihnen nicht ganz den Tag zu vermiesen, haben wir der Hitze und der schlechten Laune meinerseits am Strand des Engelermeeres getrotzt. Es ist schon komisch für mich am Strand zu sein, da ich mich irgendwie nicht wohl fühle dort zu sein. Zu viele Menschen, zu nackte Menschen und ich selber bin auch fast nackt.
 
Am Abend hab ich mit den zwei Jüngsten und unserer Hündin den Tag an der Maas ausklingen lassen, ca. 10 Minuten von unserem Haus entfernt ist ein netter Strand. Cyra, unser Vierbeiner, und die Kleinen mögen es dort sehr.
 
Und ja, ich bin noch immer durstig. Stell mir nicht mehr vor, was ich alles essen möchte, sondern was ich trinken will. Viel und kalt. A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen