Dienstag, 2. September 2014

Diesmal in Deutsch - hCG Diät - Stoffwechselkur

Ja, ich mach's noch einmal!
 
5 Gonadotropin C 30 Globuli 4x am Tag
 
Da ich bei meiner 1. Runde hCG zwar einiges an Zentimeter verloren habe, aber nicht mein Ziel an Anzahl meiner Kilos erreicht habe, geht's auf in die zweite Runde. Diesmal in Deutsch, weil ich so oft gelesen und gehört habe. "Geh, warum schreibst denn in Englisch!"

So richtig genossen habe ich die zwei Schlemmertage ( Essen was man will, Alles!). Nüsse und noch mehr Nüsse, Rosinen, Müsli und Cornflakes, sowie ein herrliches Abendessen mit Meneer van Duin. Erwtensoup, Sandwich und ganz viele Nektarinen, sowie einmal heiße Erdbeer-Schokolade und zum Zweiten leckere Vanille-Schokolade und ein wenig mehr.
 
Diesmal hab ich nur 700 gr. zugenommen in den zwei Tagen. Bei meiner ersten Runde waren es 1,5 kg. Die ich ganz schnell nach dem 1. hCG Tag auch schon wieder verloren hatte.

Um den Erfolg, oder Misserfolg zu sehen, habe ich mir ein nicht meiner Größe entsprechendes MiSS ERFOLG Shirt gemacht (WHAT A MiSS). Es ist in Größe S, im Moment würde ich M oder L benötigen, somit schauen wir mal wie es in 30 Tagen damit aussieht und wie es mir passen wird. Es war super eng ;)!

Der September wird mein hCG Monat sein und ich bin gespannt, was für ein Resultat mich beglückt und wie es mir Ergehen wird.

Auf morgen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen