Sonntag, 7. September 2014

Tag 6 hCG Diät - Stoffwechselkur

Was für ein Tag! Herrlich war's auch das Essen, doch nicht so ganz erlaubt. Wochenende ist immer schwierig für mich, doch diesmal ist alles ein wenig "schwierig"!
 
Ich habe ja meine bestehenden kg noch nicht bekannt gegeben, schlicht und einfach vergessen!
 
Das mit den Kilos ist immer so eine Sache. Ich habe von meinem jüngsten Schwesterherz (habe 2) eine tolle Waage geschenkt bekommen, bei unserem letzten Wienbesuch. Sie ist stylisch-schwarz und egal wo ich sie hinstelle zeigt sie immer etwas anderes an. So letzte Woche Samstag, als ich mich abwiegen wollte, war ich sehr erstaunt über die Zahlen, die sich zeigten. Es war ein wahrer Zahlentanz! Von 67-70 war alles in verschiedenen Variationen vorhanden. Innerlich war es kein Freudentanz, es wurde mit warm, bisserl wärmer und sogar ganz heiß, als ich 70 kg sah. Meine Gedanken blitzen nur so. Jeder der schon einmal, zweimal oder 26 mal hart abgenommen hat, weiß, dass die Waage einem Freund oder Feind sein kann. Doch wie kann so eine schöne Waage mein Feind sein? Also, ich einen Platz gesucht und gefunden und lasse sie dort stehen, egal was sie anzeigt, solange das Gewicht hinunter geht! :)
 
Da ich mich ja jeden Tag wiege (ich muss nur aus dem Bett fallen und stehe schon drauf) ist meine neue Waage wohl meine Freundin geworden, doch so Freundschaften sind nicht von Dauer!
 
Seit letzter Woche habe ich genau 1,40 kg abgenommen meine Maße sind auch geschrumpft und ich bin glücklich.
 
Zu Mittag wurde ich gleich auf die Probe gestellt, da wir eine sehr nette Junge Damen und Mütter Aktivität hatten, mit einem wunderbar-köstlichen Buffet. Ich habe ein wenig gesündigt. Doch die Versuchungen gingen noch weiter! Wer Meneer van Duin kennt, weiß, dass er ein tolles Händchen fürs Kochen hat und gestern gab es Nasi, eine Indonesische Speise. Somit auch ein wenig gesündigt. Ich weiß, Vorbild bin ich so keines, doch menschlich. Ich habe nur ein wenig gegessen und hoffe, dass mein "Waagenbesuch" nicht zu einem Freundschaftsbruch führt.

 
 
Trinken ist absolut wichtig! Wenn ich viel unterwegs bin ist es schwierig für mich viel zu trinken, denn nicht überall gibt es Toiletten, fremde Toiletten sind mir nicht so geheuer.
 
Seit meinem 1. Tag, dieser 2. Runde, gibt es 2 Punkte in meinem Tagesplan, die ich unbedingt erfüllen möchte. 1x Sit-Ups und 1x Push-Ups. Ja, ja sogar um Mitternacht. Ich habe noch keinen Tag ausgelassen und meine ausgeleierten Bauchmuskeln freuen sich und lassen mich das spüren.
 


Danke Pins auf Pinterest!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen