Donnerstag, 11. Juni 2015

Rasperry Ketone Max, Dosis 870-3700mg



Was für ein Tag? Zum Glück gibt es Badewannen, Kerzenlicht und Bücher. Nach einer Stunde des Entspannens sieht meine Welt wieder besser aus.
 
Kekse haben es mir angetan am frühen Nachmittag, doch sonst war es Essensmäßig gut. Im Allgemeinen esse ich gesund und Donnerstag ist mir einer der liebsten Tage, den Donnerstag ist Markttag und da komme ich mit Taschen gefüllt von Gemüse und Obst nach Hause.
 
Raspberry Ketons Max hat mich die erste Woche umgehauen. Ich hatte Bauchschmerzen, zum Teil Durchfall und schreckliche Kopfschmerzen, fühlt mich gar nicht wohl und dachte kurz daran nicht weiterzumachen. Doch Aufgeben, nein, das bin nicht wirklich ich, da muss es schon mehr Gründe geben als die Genannten.

Doch, was war es was mich so gar nicht gut fühlen lies? Die Himbeeren in so einer hohen Dosierung? Hat sich meine Fruktoseintoleranz zurückgemeldet? Ich weiß es nicht, noch nicht!

Zwei Schlüsselstudien haben herausgefunden, dass Raspberry-Ketone anscheinend:
  • einen Abbau der Fettansammlung in der Leber sowie eine umfassende Reduzierung des Körpergewichts nach zehn Wochen bewirken
  • die Fähigkeit von Noradrenalin zur Fettverbrennung verbessern
  • bei hoher Dosierung die Triglyceridspiegel reduzieren
  • den Stoffwechsel beschleunigen
  • die Adiponectinspiegel erhöhen (von denen man herausgefunden hat, dass sie das Ansprechvermögen von Insulin verbessern)
Aber es ist wichtig zu erwähnen, dass diese beiden Studien an Labormäusen durchgeführt wurden. Dabei wurde eine Dosierung von 0,5-2.18g/kg verwendet, was einer geschätzten Dosis beim Menschen von 80-340mg/kg entspricht.

Dies würde folglich gleichzusetzen sein mit einer entsprechenden Dosis von:

870-3700 mg Himbeer-Ketone für eine Person mit 68 kg
1100-5000 mg Himbeer-Ketone für eine Person mit 90 kg          Quelle hier
 
Wie gesagt, ich habe noch nichts, aber auch gar nichts abgenommen!

Auf morgen, A.-Alexandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen